Lohmar H. J. GmbH | Vorgebirgstraße 65 - 50677 Köln - Tel.: 0221 9346530

Die Lohmar GmbH steht für langjährige Erfahrung, hohes Fachwissen und technisches Know-how. Ein Ansprechpartner im Bereich Heizung, Sanitär, Fliesen und Klimatechnik. Wir gehen auf individuelle Wünsche unserer Kunden ein. In allen Arbeitsbereichen verfügen wir über große Fachkompetenz und sind durch Schulungen stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Was vor vielen Jahren mit drei Mitarbeitern begann, ist heute zu einem Unternehmen mit 49 qualifizierten Mitarbeiter gewachsen. Als Familienunternehmen sind wir schon über 45 Jahre tätig. Unser Ziel ist es, für jedes Anliegen die optimale Lösung zu finden und bestmöglich umzusetzen.

Ob Gemeinden und Stadtverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Krankenhäuser, Industrie oder Energieversorgungsunternehmen – wir führen alle Arbeiten mit qualifizierten Kräften durch. Zu unseren exklusiven Partnern zählt u.a. die Kölnmesse.

Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Full-Service stets für Sie da. Alle Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir immer als Gesamtprojekt, dass nur durch intensive und persönliche Betreuung optimal funktionieren kann.

Zuverlässigkeit können wir garantieren, weil wir unsere zugesagten Termine einhalten und Kundenaufträge schnellstmöglich abwickeln und erledigen.

fam-lohmar

Schenken sie uns ihr vertrauen, bei uns sind sie in fachlich kompetenten Händen.